FRAGEN & ANTWORTEN

Können alle Haare, auch blonde oder weisse, entfernt werden?
Alle Haare, auch blonde und weiße, können mit der Elektroepilation entfernt werden. Auch an allen Körperregionen. Allerdings behandle ich im Intimbereich nur Frauen.
Wie viele Behandlungen sind erforderlich?
Es sind mehrere Sitzungen erforderlich da nicht alle Haare gleichzeitig sichtbar sind oder sich in der Wachstumsphase befinden.
Wie lange dauert eine Behandlung?
Die Dauer der Behandlung richtet sich nach der Stärke und Dichte der Haare. Über Jahre gezupfte oder rasierte Haare sind widerstandsfähiger. Haare die zuvor gelasert wurden und nachgewachsen sind benötigen auch mehr Zeit.
Gibt es Nebenwirkungen?
Nach der Behandlung kann es zu Rötungen und Schwellungen kommen. Es können sich auch kleine Verschorfungen bilden die bei sachgemäßer Behandlung und Pflege restlos abklingen.
Ist die Behandlung schmerzhaft?
Bei sehr schmerzempfindlichen Menschen besteht die Möglichkeit einer schmerzreduzierenden Vorbehandlung.

Gerne werde ich bei einem persönlichen Beratungstermin auf alle Punkte eingehen und Ihre weiteren Fragen beantworten!
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf – ich berate Sie gerne!